Durchschnittliche Bewertung

Weihnachtsandacht für Zuhause

 

Die Fachschaften Religionslehre wünschen der Erasmus Schulgmeinde und allen Freundinnen und Freunden eine gesegnete Adventszeit. In einer Zeit, in welcher Gottesdienste in unserem Schulformat nicht möglich sind, und das Ökumenische Zentrum unter engagierter und intensiver Mitarbeit der Viersener Künstlerfamilie Schult neukonzipiert wird, wollen wir trotzdem einen möglichen Beitrag zur liturgischen Gestaltung des Weihnachtsfestes beisteuern. Dieser Entwurf beinhaltet eine Tischvorlage zur Gestaltung einer Weihnachtsandacht zuhause. Wir würden uns freuen, wenn Sie einmal draufschauen würden, besser noch, wenn er zu einer echten Hilfe für die Weihnachtstage werden würde.
Eine gesegnete Zeit wünschen Euch und Ihnen die Fachschaften Religionslehre.