Wettbewerbe


Die Teilnahme an Wettbewerben in den verschiedensten Fachbereichen hat am EvR eine lange und erfolgreiche Tradition. Als Beispiele seien hier die Big Challenge (Fachbereich Englisch), der Heureka- Wettbewerb (Fachbereich MINT), der Mausefallenwettbewerb (Fachbereich Physik) oder Jugend trainiert für Olympia (Fachbereich Sport) genannt.  Hierbei handelt es sich sowohl um eine Förderung besonders begabter Schüler in einem Fachbereich als auch um eine Förderung besonders interessierter Schüler an einer Sache.

Sollte jemand Interesse daran haben, an einem bestimmten Wettbewerb teilzunehmen oder auf der Suche nach einem Wettbewerb in einem bestimmten Fachbereich sein, dann ist die Ansprechpartnerin Frau Schmitz.

Wir freuen uns auf zahlreiche Wettbewerber auch in der kommenden Zeit!

 

 

facebook                  instagram